Darm Bild von a href=httpspixabay.comdeusersElionas2-1238490utm

Verbessern Sie Ihre Verdauung durch Colonmassage

Der Darm ist der Hauptteil unseres Verdauungssystems. Bei verschiedenen Krankheitsbildern wie z. Bsp. chronischer Verstopfung oder Meteorismus kann eine spezielle Massagetechnik Linderung und Hilfe verschaffen. Die sogenannte Colonmassage ist eine Methode bei der mit sanfter, aber gezielter Massagetechnik, eine Aktivierung der Darmtätigkeit herbeigeführt werden kann. Der Behandlungserfolg ist oft erstaunlich. In einem relativ strengen Ablauf von fünf Behandlungsfeldern über den gesamten Bauchraum, wird die Massage sanft aber intensiv ausgeführt.
In unsere Praxis wird diese spezielle Massage von unserer Mitarbeiterin Frau Michels durchgeführt.
Frau Michels ist staatlich anerkannte Kosmetikerin mit speziellen zusätzlichen Ausbildungen, die sie in unserer Praxis anbietet.
Zum Beispiel auch die manuelle Lymphdrainage mit craniosakralen Elementen.

Für weitere Infos oder Termine rufen Sie uns gerne direkt an.
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Naturheilpraxis Naumann.

Kommentar schreiben